Einige Worte über uns

 

 

Petra Barthel

 

Massage ist für mich Meditation - ich lasse mich ganz von dem Moment leiten. Für mich heißt Massage nicht nur, bestimmte Griffe und Techniken anzuwenden. Wesentlich ist das Hinspüren und Einfühlen in den aktuellen Zustand meines Klienten, um gerade diese Aspekte mitzunehmen auf eine einmalige Reise. 
Jede Massage ist anders, individuell und kreativ.

Ich bin seit 2002 als Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis tätig.

 

Weitere Beratungs-oder Behandlungsangebote finden Sie auf meiner Website

www.hpp-petra-barthel.de

 

 

 

 

Ulrike Kussike

 

Ich bin ein offener, lebensbejahender Mensch und dabei tiefgründig und empatisch. Seit meiner Kindheit bin ich fasziniert vom "Abenteuer Menschsein".


Durch eigene Erfahrung ist mir bewusst geworden, wie wichtig ein annehmender, liebevoller Kontakt zu anderen Menschen ist, sowohl in der Kommunikation als auch in Form von Berührung. Weiterhin hat mich immer schon interessiert, was hinter der Oberfläche, hinter dem Offensichtlichen liegt; was das Wirkliche ist. Dies hat mich zu dem Beruf geführt, den ich heute ausübe.

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme